Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.02.2018, 12:37 | Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
SEVENSINS-Forum Foren-Übersicht
Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
SEVENSINS-Forum
Forum des SEVENSINS-Teams


 

\\\BEWERBEN///

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SEVENSINS-Forum Foren-Übersicht » Bei SEVENSINS bewerben
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sevensins
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 17:32    Titel: \\\BEWERBEN/// Antworten mit Zitat

Derzeit besteht unser SEVENSINS-Team (das Entwickler-Team) aus 3 Leuten. Allerdings benötigen wir mehr Leute für unser Team da wir wenig Zeit zur Verfügung haben. Aber Achtung, wir nehmen nicht alle die sich bei uns bewerben, da unser RPG (Chronicles of Silverfall - Lillium) ein gewisses Niveau hat.

WICHTIG! Vorraussetzungen:
-Ihr müsst euch mit dem Rm2k(3) auskennen
-Ihr müsst ein Basiswissen für die Scripte haben, für die De-Buger gilt das
nicht, sie müssen ein erweitertes Wissen haben, also viele Tricks
kennen
-Ihr müsst kreativ sein

Und hier eine Kurzbeschreibung (der freien Stellen), was Ihr in den einzelnen Bereichen für Aufgaben haben könntet.

Story
>>Neue Ideen für das Spiel entwickeln
>>Die Geschichte des Spiels schreiben (z.B. über die Herkunft der Lebewesen oder der Welt)
>>Die Hauptstory für das Spiel schreiben

Scripting
>>Aufwendige und gute Scripte, z.B. für ein Menü oder KS entwickeln.
>>Probleme mit Scripten finden und beseitigen

Publishing
>>SEVENSINS bekannt machen
>>Chronicles of Silverfall bekannt machen
>>Sobald das Spiel fertig ist, es auf verschiedenen Seiten LEGAL zum Download anbieten

Ripping & Grafiken
>>Char- und Chipsets rippen und editieren
>>Posen für einzelne Chars, z.B den Hauptchar, pixeln
>>Nach geeigneten Resourcen im internet suchen

WICHTIG: In fast jedem Bereich arbeiten wir mit mind. 2 Leuten, nur so zur Info, nicht dass Ihr denkt dass Ihr ganz allein arbeiten müsst.

Also wenn ihr mitmachen wollt und die Vorraussetzungen dazu habt, dann meldet euch in diesem Forum^^

Hier noch eine Übersichtstabelle.
PS: Heroe ist hier als Eremias (2. Nickname) aufgelistet

SEVENSINS-TEAM

Mitglied Rang Aufgabenbereich(e)
Eremias
Leader
Story, Dialog, Scripting, Mapping
Blut Adler
Member
Story, Dialog, Music, Video
Kastner
Member
Story, Dialog, Leveldesign
***WIRD GESUCHT***
Member
Story
Wobbler
Member
Scripting
***WIRD GESUCHT***
Member
Publishing
***WIRD GESUCHT***
Member
Ripping, Grafiken


Zuletzt bearbeitet von sevensins am 30.10.2007, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nach oben
Wobbler
SEVENSINS-Scripter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 15:55    Titel: Bewerbung mit Vorbehalt Antworten mit Zitat

Ich wollte mich an dieser Stelle als
Skripter bewerben.
Vorher wollte ich noch fragen, ob es eine
Möglichkeit gibt, mehr über die geplante Story
zu erfahren.
Zu meiner Persönlichkeit:

Ich arbeite seit langer Zeit mit dem RPG-Maker 2k und möchte mich bewerben, da ich eingesehen habe, dass ich alleine keine gute Story auf die Beine kriege.
Allerdings bin ich momentan in der 12. Klasse und möchte darauf hinweisen, dass es Zeiten geben könnte, in denen ich der Schule absolute Priorität geben muss.
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
sevensins
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Wobbler!
Wir geben dir gerne Freiraum, bezüglich der Schule, wenn du diesen benötigts, Schule geht schließlich vor^^.

Zur Anfrage bezüglich der Story:
Ich poste hier die Story, allerdings musst Du beachten, dass 1. es die grobe Story ist und 2. sie momentan in der Ausdruckseise und natürlich Storymäßig überarbeitet wird.


Chronicles of Silverfall – Lillium
Vor ewigen Zeiten existierte in der Lichtenwelt Silverfall Frieden zwischen den dort lebenden Völkern. Dieser Frieden wurde von den 5 Wächtern des Lichtes bewacht und um sicher zu gehen, wurde zur Verteidigung des Friedens ein Stein erschaffen, der ungeheure Macht besaß, jedoch musste diese Macht jedes Jahr durch ein Ritual, das die Wächter durchführten, erneuert werden. Doch einer Dieser Wächter der auch zugleich Halbgott war, Myrthon, wollte die Macht des Steines nutzen, um das Volk der Alben, die Elfen der Schattenlande, zu vernichten und um einen erneuten Dunkel-Krieg, der bereits ein Mal durch die Alben ausgelöst wurde, zu verhindern. Jedoch hatte jedes Volk das Recht auf Leben und Existenz und da Myrthon dieses Recht, das als das „Gesetz des Gleichgewichtes“ bekannt war, verletzt hatte, wurde er aus dem Tempel der Wächter verbannt. Und damit jeder im Land sehen konnte, dass Myrthon Schande über sich selbst als Halbgott und Wächter gebracht hatte, bekam er eine Bannmaske aus Dunkelsilber aufgesetzt. Myrthon, der von all seinen Freunden verlassen und von den Völkern ignoriert wurde, zog sich für lange Zeit in die Schattenlande zurück. In ihm wuchs der Hass und die Wut auf die Bewohner und die Wächter der Lichtenwelt, denn schließlich wollte er alle anderen Völker vor den Alben schützen.
Viele Jahre vergingen, bis Myrthon in die Stadt Nordblick zurückkehrte, in der der Tempel der Wächter stand. Die Leute waren vor Myrthons Rückkehr verwundert und gleichzeitig erschrocken. Als die Bewohner der Stadt Myrthon zu verjagen versuchten, entflammte dieser ein kaltes Fegefeuer, dass sich über die ganzen Südlande verteilte. Die einzigen Überlebenden dieser Katastrophe waren die Wächter. Als Foruan, der oberste Wächter, Myrthon dazu aufforderte sich für seine tat zu verantworten, sagte dieser nur: „Ihr habt es so weit gebracht, mit meiner Verbannung habt ihr nicht nur meine Macht, sondern auch die des Gottes und seiner Armee gestärkt und unsere Wut erzürnt „ und verschwand.
Nur wenige Tage später, drangen durch ein Portal große Gruppen von Schattenwesen in die Lichtenwelt und verteilten sich über das ganze Land. Myrthon selbst landete mit einer Flotte von Kriegschiffen auf dem südlichen Teil des Westkontinents und marschierte mit seiner Armee von Schattenwesen in das Dorf Alwa, um dort sein erstes Kriegslager einzurichten. Doch noch wusste niemand was Myrthon plante, man wusste nur, dass mit der Rückkehr Myrthons die dunkelsten Zeiten des Landes anbrechen würde, wenn die Mani al Kayel und der vor Jahrhunderten prophezeite Held nichts gegen ihn unternehmen würden.


PS: Wenn du keine weiteren Einwände hast, bist Du somit beim SEVENSINS-Team!
_________________
///Sevensins-Team\\\
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nach oben
Wobbler
SEVENSINS-Scripter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 30.10.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.

Zu der Story sage ich an anderer Stelle noch was Smilie
...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SEVENSINS-Forum Foren-Übersicht » Bei SEVENSINS bewerben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Seite 1 von 1


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum


Theme created OMI of Kyomii Designs for BRIX-CENTRAL.tk.